Arbeitskreis

Name: Nils Rehfeld – Stufenreferent Wölflinge

Wohnort: Emsdetten

Beruf: Technischer Konfektionär

Hobbys: Pfadfinderei natürlich, Puzzlen und Rätseln, Essen, Bewegung

Warum engagiere ich mich bei der DPSG im Bezirk Steinfurt: Ich möchte dazu beitragen, dass die Kids aus den Stämmen des Bezirkes mehr miteinander erleben können. Ich hab es selber so erlebt, und möchte diese Chance jetzt weitergeben.

 

 


Name: Lina Brinkmann – Stufenreferentin Wölflinge

Wohnort: Nordwalde

Beruf: Kudensupport – N26

Hobbys: Pfadfinder, Lesen, Freunde treffen

Warum engagiere ich mich bei der DPSG im Bezirk Steinfurt: Wegen dem tollen Gemeinschaftsgefühl und der Möglichkeit tolle Gruppenaktionen zu planen, wo viele dabei sind 🙂


Name: Lynette Speemann

Wohnort: Altenberge

Beruf: Studentin

Hobbys: Zumba, Yoga, Pfadfinder

Warum engagiere ich mich bei der DPSG im Bezirk Steinfurt: Mich begeistert die
Zusammenarbeit mit den Wös. Auch der Austausch, der durch die Aktionen entsteht, ist jedes
Mal wieder spannend. Besondersinteressant ist es, wenn neue Freundschaften entstehen. Genau
deshalb möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass solche Treffen realisiert werden können.