Arbeitskreis

Name: Tim-Chris Hegekötter – Rover-Referent

Wohnort: Greven

Beruf: Fachkraft für Lebensmitteltechnik

Hobbys: Pfadfinder, Pen and Paper-Rollenspiele, Bogenschießen

Warum engagiere ich mich bei der DPSG im Bezirk Steinfurt? Weil man durch die Bezirksarbeit seinen Teil dazu beitragen kann, damit alle Spaß und eine schöne Zeit haben.


Name: Hendrik Wietheger – Rover-Referent

Beruf: Student

Wohnort/Stamm: Greven

Hobbys: Pfadfinder, Gaming und Freunde

Warum engagiere ich mich bei der DPSG im Bezirk Steinfurt? Weil es mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich gerne etwas davon an andere weitergeben möchte.


Name: Joshua Hoven – Rover-AK

PorträtStamm: Greven

Wohnort: Saerbeck

Hobbys: Musik machen, Fußball, Skateboard fahren, Freunde treffen und natürlich die Pfadfinder!

Weil ich als Gruppenkind selbst die Möglichkeit geboten bekommen habe bei Veranstaltungen des Bezirks neue Leute kennen zu lernen und im besten Fall auch Spaß zu haben, nun möchte ich diese Möglichkeit an andere Kinder weitergeben.