Öffentlichkeits-AK

Name: Sarah Feldmann – Ö-AK

Wohnort: Nordwalde

Beruf: Ingenieurin für Medizintechnik

Hobbys: Fußball, Pfadfinder, Lesen

Warum engagiere ich mich bei der DPSG im Bezirk Steinfurt? Vom Austausch zwischen den Stämmen und gemeinsamen Aktion können alle profitieren. Meine Erfahrung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Mediengestaltung etc. sind eher gering. Getreu dem Motto „Learning by doing“ versuche ich den Bezirksvorstand zu unterstützen.


Name: Phillip Wolters (Robbe 😉 ) – Ö-AK

Wohnort: Nordwalde, Stamm Reckenfeld

Beruf: Kraftfahrzeugelektriker

Hobbys: Handball, Pfadfinder, Kegeln

Warum engagiere ich mich bei der DPSG im Bezirk Steinfurt?
Nach langer Pause im Bezirk, ich war längere Zeit Wölflings Referent, hatte ich mal wieder Lust mich an der Bezirksarbeit zu beteiligen. Die Arbeit im Öffentlichkeits-AK ist ein ganz neuer Bereich für mich. Ich finde es wichtig das die Stämme viel vom Bezirk, deren Arbeit und Aktionen mitkommen. Deshalb habe ich mich für die Mitarbeit im Öffentlichkeits-AK entschieden.