Rückblick Bezirkslager

Viel zu schnell war es mal wieder vorbei unser Bezirkslager das Christi Himmelfahrt das zum wiederholten Mal im Bioenergiepark in #saerbeck stattfand. Danke hier der #klimakommunesaerbeck für ihre Unterstützung! Ein großer Dank geht auch an unser Vorbereitungsteam das mal wieder ein super Lager mit tollem Programm auf die Beine gestellt hat. Unterstützt wurden wir hier vom #EGST, #kreissteinfurt und der #saerbeckerEnergiewelten. Verpflegung durfte natürlich auch nicht fehlen. Dafür sorgte ein Team des DRK-Wettringen das uns das ganze Wochenende mit vielen Leckereien versorgte. Jetzt heißt es wieder vier Jahre warten bis zum nächsten Bezirkslager!

Ein Dank geht auch unserer fleißigen Helfer der „Tiger-Crew“, die im Lager immer allzeit Bereit standen, um schnell da zu Helfen wo gerade Unterstützung benötigt wurde.

Schreibe einen Kommentar