Bezirksversammlung 2021


Am vergangenen Sonntag fand unsere jährliche Bezirksversammlung online als Zoom-Konferenz statt. Nach den Berichten der Bezirksleitung und der Stufenreferenten, stand die Wahl des Bezirksvorsitzenden auf der Tagesordnung. Daniel Ahmann, der dieses Amt die letzten sechs Jahre schon übernommen hatte, ließ sich nochmal aufstellen und wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Wir freuen uns auf weitere drei Jahre mit Daniel und gratulieren ihm auf diesem Weg noch einmal zu seiner Wahl. Maike hat ihr Amt als Stufenreferentin in der Bezirksversammlung niedergelegt. Wir bedauern ihre Entscheidung, bedanken uns hiermit herzlich für ihren Einsatz bei den Juffis und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft. Wer Lust hat bei den Juffis einzusteigen und den Juffi-AK zu unterstützen, kann sich gerne bei uns melden. Das gleiche gilt für das Amt des Kuraten. Dieses Amt ist leider auch weiterhin unbesetzt. Wer hier Lust hat oder vielleicht jemanden kennt, der Interesse haben könnte, kann sich ebenfalls einfach bei uns melden. Jetzt hoffen wir alle, das wir bald wieder unsere Gruppenstunden sowie Aktivitäten im Bezirk aufnehmen können und hoffentlich auch unser Bezirkslager im nächsten Jahr durchführen können.

Schreibe einen Kommentar