Rückblick: Bezirkswochenende und Bezirksversammlung

Den Abschluss für ein gelungenes Bezirkswochenende im Landrat Belli Haus in Hörstel bildete die Bezirksversammlung am 16.02.2020.

Die Versammlung war stimmberechtigt. Danke an alle Teilnehmer. Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr, wurden Themen und Termine für 2020 und folgende Jahre besprochen. Stark vertreten war in diesem Jahr auch die Diözese, an der Versammlung haben unser Diözesanvorsitzender Nikolas Kamenz und unsere Diözesanvorsitzende Lena Wilken teilgenommen.

Im Rahmen der Versammlung wurde Sandra in ihrem Amt bestätigt und erneut als Bezirksvorsitzende gewählt. Glückwunsch an dieser Stelle.

Sandra und Daniel überreichen Nils seine Woodbadge-Ernennung

Das Wochenende bildete außerdem einen gelungen Rahmen für eine weitere Woodbadge-Ernennung bei uns im Bezirk. Glückwunsch an Nils Rehfeld.

Schreibe einen Kommentar