Bezirkslager rückt näher!

Noch gut 30 Tage dann heißt es in Saerbeck  „Scouts unter Strom“. Gut 300 Pfadfinder und Pfadfinderinnen aus 10 Stämmen haben sich für das Bezirkslager angemeldet. Auf sie wartet ein spannendes Wochenende mit viel Spiel, Spaß, Spannung und vielen coolen Leuten! Der Samstag wird unter dem Motto „Saerbecker Energiewelt – Lernort Bioenergie“ stehen und sich rund um das Thema Energie, Klima und CO², Windenergie, Sonnen- und Bioenergie drehen. Am Sonntag heißt es dann Spiel und Spaß ohne Strom. Alle teilnehmenden Stämme haben für diesen Tag Workshops „ohne Strom“ organisiert. Für die Verpflegung ist natürlich auch gesorgt. Das Kochen wird wie auch im letzten Bezirkslager vom Deutschen Roten Kreuz übernommen, deren Team bestimmt wieder jede Menge Köstlichkeiten für die Teilnehmer zaubern wird.

Bitte denkt noch an die Anfragen und beantwortet sie, falls noch nicht geschehen. Nur so können wir jetzt weiter in die Detailplanungen einsteigen.

Wer noch kein Lager T-Shirt bestellt hat, kann dieses noch bis zum 25.04.18 über euren Stamm machen.

Ein wichtiger Termin ist noch der 07.05.18. Hier findet die letzte Bezirksleiterrunde vor dem Lager statt! Es wird sich dort alles rund um das Thema Bezirkslager drehen. Alle eure Fragen können dort noch gestellt werden! Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein super Lager mit euch!!!

Schreibe einen Kommentar